Mitarbeiter (m/w) für den internationalen 1st-Level-Support (IT Service Desk)

IS4IT GmbH

Oberhaching

Computer

Oberhaching

Mitarbeiter (m/w) für den internationalen 1st-Level-Support (IT Service Desk) IS4IT GmbH Oberhaching Zu Ihren Aufgaben gehört die weltweite Anwenderbetreuung in einem IT Service Desk. Das umfasst die Annahme und Lösung von Anwenderproblemen im Microsoft-Umfeld via Telefon und E-Mail auf Deutsch und Englisch.

Menschen Wissen Projekte Und = 4 Erfolgsfaktoren Mit Denen Sie Gewinnen Das In Oberhaching Bei München Ansässige It-consulting-unternehmen Wurde Im Jahr 2002 Gegründet Heute Verfügt Das Herstellerunabhängige Unternehmen Deutschlandweit über Rund 300 It-spezialisten Kunden- Und Bedarfsgerechte Umsetzung Von Umfassender It-dienstleistung Steht Im Mittelpunkt Die Kompetenzen Reichen Von Infrastruktur über Security Bis Hin Zu Sap Solutions Und Managed Services Kunden Aus Den Unterschiedlichsten Bereichen Wie Z B Finanzdienstleister Industrie Städtische Verwaltungen Handel Telekommunikation Und Medien Profitieren Von Dem Breiten Wissensspektrum Der Mitarbeiter Von Im Zuge Der Wachstumsstrategie Bauen Wir Auch Dieses Jahr Wieder Neue Stellen Auf Dafür Suchen Wir Zum Baldmöglichsten Zeitpunkt Mitarbeiter Die Verschiedene Kundenprojekte Umsetzen Und Den Bereich Weiter Ausbauen Mitarbeiter (m/w) Für Den Internationalen 1st-level-support (it Service Desk) Standort: München Oder Oberhaching Beschäftigungsart: Vollzeit Ihre Aufgaben Zu Ihren Aufgaben Gehört Die Weltweite Anwenderbetreuung In Einem It Service Desk Das Umfasst Die Annahme Und Lösung Von Anwenderproblemen Im Microsoft-umfeld Via Telefon Und E-mail Auf Deutsch Und Englisch Bei Problemen Erstellen Sie Tickets Im Kundeneigenen Ticket-tool Und Sorgen Für Deren Fundierte Qualifizierung Sowie Weiterleitung An 2nd-level-support-einheiten Sie Kommunizieren Mit Dem Service-/incident-management Auf Kundenseite Und Arbeiten Klar Definierte Workflow-tickets Nach Kundenvorgabe Ab Aufgrund Der Internationalen Ausrichtung Des Kunden Ist Die Bereitschaft Zu Schichtarbeit Zur Gewährleistung Der 7 X 24 H-service-levels Und -service-zeiten Unverzichtbar Ihr Profil Sie Bringen Eine Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Oder Einschlägige Berufserfahrung Im It-bereich Für Diese Position Mit Und Haben Idealerweise Bereits Erfahrung In Einem Service Desk Bzw User Helpdesk Im First- Level-support Gesammelt Darüber Hinaus Verfügen Sie über Gute Kenntnisse Der Microsoft-produkte (windows Xp/7 & Ms Office Suite 2007/2010) Und Beherrschen Die Deutsche Und Englische Sprache Sowohl Mündlich Wie Auch Schriftlich Hohe Kommunikationsfähigkeit Und Gute Ausdrucksweise Gehören Ebenso Zu Ihren Stärken Wie Eine Offene Und Freundliche Art Sowie Eine Serviceorientierte Arbeitsweise Sie Passen In Unser Team Wenn Sie Selbstständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Schätzen Und Freude Und Geschick Im Umgang Mit Menschen Haben Flexibilität Sicheres Auftreten Persönliches Engagement Und Teamgeist Runden Ihr Profil Ab Ihre Perspektiven Es Erwartet Sie Ein Sicherer Arbeitsplatz Mit Verschiedenen Möglichkeiten Ihr Wissen Im Rahmen Von Projekten Und Weiterbildungen Einzubringen Und An Neuen Themen Zu Arbeiten Wir Handeln Werteorientiert Und Schaffen Somit Ein Familiäres Angenehmes Arbeitsumfeld Unsere Firmenkultur Ist Geprägt Von Gegenseitigem Respekt Verlässlichkeit Und Anerkennung Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittsdatums Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Wir Freuen Uns Auf Sie Ihre Ansprechpartnerin: Traudl Kollmuß +49 89 6389848-652 Oder Bewerbung@de Mitarbeiter (m/w) Für Den Internationalen 1st-Level-Support (IT Service Desk) Zu Ihren Aufgaben Gehört Die Weltweite Anwenderbetreuung In Einem IT Service Desk Das Umfasst Die Annahme Und Lösung Von Anwenderproblemen Im Microsoft-Umfeld Via Telefon Und E-Mail Auf Deutsch Und Englisch Oberhaching

Netzwerk-Spezialist (m/w)
   IS4IT GmbH (München)

Mitarbeiter (m/w) für den internationalen 1st-Level-Support (IT Service Desk)
   IS4IT GmbH (deutschlandweit)

Consultant (m/w) Monitoring
   IS4IT GmbH (Nürnberg)

Accountant / Bilanzbuchhalter (w/m/d)
   HEIKE WOLF Personalmarketing und Kommunikation (Bielefeld)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst Kunden / Verbände (m/w/d)
   Schüller Möbelwerk KG (Herrieden)

Mitarbeiter Anlagenbedienung (m/w/d)
   Rhodius GmbH (Laage)